Herzlich willkommen

Hier sind Sie im Download Bereich des Programms des Programms MONTAGS GERNE AUFSTEHEN - Modul 4 „Erfolgreich bewerben“.

Damit Sie aus unserer gemeinsamen Zeit so viel Wert, wie möglich ziehen können, gibt es hier alle Informationen, die Sie brauchen. 

Vorbereitung und Logistik:

  1. Du erhältst hiermit Zugang zu deinem Arbeitsbuch (s. unten). Das Material ist sehr sorgsam für dich erstellt worden und bildet die Grundlage für unser Coaching. Ich bitte dich, dir hierfür ausreichend Zeit zu lassen und die Arbeitsblätter sorgfältig zu bearbeiten, denn diese bilden die Grundlage für ein gutes Ergebnis. WICHTIG: Bitte beginne sofort mit dem Arbeitsblatt "Good Time Journal". Aus Erfahrung kann ich sagen: Je länger und detaillierter du dich hier beobachtest und dem ganzen Aufmerksamkeit schenkst, desto klarer wird dir in der Regel vieles werden und desto besser ist dein Ergebnis. Das "Good Time Journal" macht allerdings nur dann Sinn, wenn du aktuell in einem Job bist. Generell gilt: Je besser du selbst vorbereitet bist, desto besser ist dein Ergebnis. Bitte sende mir das ausgefüllte Arbeitsbuch nicht zu, sondern bringe es ausgefüllt und am besten ausgedruckt mit. 
  2. Vor Ort oder online: Unser Coaching wird in meinem Coaching Raum in Kiel stattfinden oder alternativ online über Zoom. Das entscheidest du selbst. Wenn du dir ein online Coaching gebucht hast, bitte ich dich, dass du dir das Programm Zoom rechtzeitig herunterlädst, falls du es noch nicht hast. Warum Zoom? Es ist ein wirklich gutes, einfaches und sehr stabiles Meetingprogramm, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Es ist kostenlos. Hier ist der Link: https://www.zoom.us 
  3. Protokoll: Es macht häufig Sinn, dass du dir wichtige Dinge selbst notierst, die wir besprechen. Zusätzlich kann es auch Fotoprotokolle unserer gemeinsamen Arbeit geben, je nachdem woran wir arbeiten.
  4. Kontaktaufnahme: Du kannst mich unter kontaktanjaworm.de oder 0171-3311509 erreichen.

 

Was du jetzt tun kannst:
1. Buche deine Coaching-Termine, falls noch nicht geschehen.
2. Lade dir das Arbeitsbuch herunter und beginne mit der Reflektion und dem Lesen!

 

Zu guter Letzt:

Ich wünsche dir nun viele gute Erkenntnisse und viel Freude beim Reflektieren und Beantworten der vielen Fragen, die ich dir stelle. Ich freue mich darauf, mit dir ein sehr gutes Ergebnis für dich zu erarbeiten. Ich stehe dafür an deiner Seite und freue mich schon sehr darauf. Der wesentliche Erfolgsfaktor bist dabei allerdings du selbst!


Also, auf geht’s in ein schöneres Arbeitsleben, in dem du montags wieder gerne aufstehst!

Herzlichst

Anja Worm 

ebook "Erfolgreich bewerben!" (PDF oder Word)

Bewerbungsvorlagen (Word)

Liste Arbeitgeberdaten Kiel und Umgebung (Excel oder PDF)