Souverän zum nächsten Job

 Erfolg bei der Bewerbung hängt von vielen Faktoren ab. Kennst du etwas hiervon:

  • Hast du eine persönliche Herausforderung wie längere Krankheit, Kündigungen, Lücken etc. im Lebenslauf?
  • Bekommst du immer wieder Absagen?
  • Wirst du zwar häufig eingeladen, erhältst aber nie den Job?
  • Weisst du nicht, wie du im Vorstellungsgespräch überzeugen kannst?

Im Bewerbungscoaching unterstütze ich dich dabei, eine authentische Bewerbung mit einer starken Persönlichkeit herauszuarbeiten. Es geht darum, dich ins rechte Licht zu rücken, mit Fähigkeiten und Persönlichkeit zu punkten - und dies auf den Punkt zu kommunizieren. Nur wer sich von der Masse abhebt und sichtbar wird, fällt auf - und bekommt den Job!

Wichtig sind hier Reflexion, gute Strategien, überzeugende, stilsichere Aufmachung der Unterlagen und im Vorstellungsgespräch ein selbstsicheres, authentisches Auftreten.

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung als Unternehmerin sowie als Trainerin für erfolgreiche Bewerbungen unterstütze ich dich dabei, hier auf ganzer Linie zu überzeugen. Natürlich kann auch ich nicht zaubern, wohl aber mit dir gemeinsam deine Stärken herausarbeiten, deine Potentiale zu entfalten und dir zur optimalen Wirkung verhelfen. Ich hole dich da ab, wo du stehst.

Kontaktiere mich - ich freue mich auf dich!

Auch mit Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein

Du kannst auch ein Coaching über die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter bei mir wahrnehmen. Ich bin zertifiziert für berufliche Neuorientierung im Angestelltenverhältnis, Bewerbungscoaching sowie für die Begleitung in eine Selbstständigkeit. 

Termin jetzt buchen

Mach jetzt einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch. Wenn es um Bewerbungen geht, macht es Sinn, dass du eine Bewerbung mitbringst. Wir schauen uns an, wo du stehst und was ich für dich tun kann. Alles kostenlos und unverbindlich natürlich.