Mentale Selbstblockaden überwinden

  • Stehst du dir immer wieder selbst im Weg?
  • Stehst du beruflich stark unter Druck und fühlst dich ausgebrannt und leer?
  • Hast du Versagensängste, Bühnenangst und wenig Selbstbewusstsein?
  • Macht dir eine Kündigung über die Maßen zu schaffen?
  • Willst du es stets allen recht machen?
  • Neigst du zu Perfektionismus? ....

Diese und weitere sind Hinweise für auf mentale Selbstblockaden. Wir drehen uns dann permanent im Kreis. Am Ende wissen wir häufig gar nicht mehr was zu tun ist bzw. was wir eigentlich wollen. Wir entwickeln Ängste und geraten somit immer tiefer in die Krise. 

Schluss damit: Es ist Zeit für Veränderung

Für Veränderungen im Leben, insbesondere für die, die mehrere Lebensbereiche betreffen, benötigen wir vor allem Klarheit und ein gutes Mindset, also gute, unterstützende Denkmuster. Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens. 

Ich unterstütze dich dabei, hinderliche Denkmuster zu erkennen und Blockaden aufzulösen. Die "Mindfuck Coaching Methode" ist ein innovativer, tiefgreifender Coaching Ansatz, der mentale Selbstblockaden zunächst erkennt und dann auflöst. Diese Methode ist besonders geeignet, wenn es darum geht, dass du dir immer wieder selbst im Wege stehst. Ein Mensch ohne Selbstblockaden ist offen, neugierig, mutig, selbstbewusst, selbstsicher, authentisch, charismatisch, zufrieden und vor allem in höchstem Maße selbstwirksam. Du kannst das auch - jede Wette!

Willst du mehr zu diesem innovativen Ansatz wissen? Dann schauen dir dieses Video hier an.

Jetzt Termin für ein Kennenlern-Gespräch vereinbaren!

Mach jetzt einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch. Wir schauen uns an, wo du stehst und was ich für dich tun kann. Alles kostenlos und unverbindlich natürlich.