Du willst einen Termin buchen?

  • Du willst mich kennenlernen, bevor du mit mir arbeitest? Perfekt! Ich dich auch!
  • Du willst einen Coachingtermin buchen? Prima, das geht hier auch!
  • Du willst eine kurze Beratung zu den online Videokursen?

So gehst du vor:

  1. Wähle den richtigen Terminkalender aus. (Erläuterungen s.u.)
  2. Wähle einen freien Termin aus (pinkfarbene Felder! Hell- und dunkelgraue Termine stehen nicht mehr zur Verfügung. ACHTUNG: Bitte wähle Tagesdaten aus, denn in der Monatsübersicht erhältst du keine freien Termine!).
  3. Registriere dich bzw. bei bereits erfolgter Registrierung melde dich an und schließe die Buchung ab. Fertig!

ACHTUNG: Bei Coachingterminen entstehen Kosten. Das Kennenlern-Gespräch oder die Kurzberatung ist gratis.

Weitere Infos zur Buchung:

  1. Du erhältst sofort innerhalb von 5 Minuten eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
  2. Unter Termine kannst du alle gebuchten Termine einsehen.
  3. Wenn dir kein Termin passt, ruf mich am besten an und wir schauen, ob wir einen anderen Termin finden können.

Unterschied Kennenlernen und Kurzberatung:

Das Kennenlern-Gespräch zielt auf ein mögliches Coaching ab, in dem wir Ihre Fragestellungen und Ziele genau klären. Es dauert 30 Minuten und ist persönlich oder telefonisch/online möglich. In der Kurzberatung kannst du mir deine Fragen zu den Online Kursen stellen oder - wenn du bereits im Coaching-Programm bist - auch eine Kurzberatung in Anspruch nehmen. Dies erfolgt IMMER telefonisch. Ich benötige daher deine Telefonnummer. 

P.S. "DU" oder "SIE" - das entscheidest du! Ich bin für beides sehr offen und richte mich da nach dir.

Ich freue mich über deine Buchung und darauf dich kennenzulernen!